Vostok Island (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Vostok Island war eine unbewohnte Insel im Wikipedia-logo.pngPazifischen Ozean der Erde. Sie wurde 2102 zerstört.

Geschichte

Als Erde und Mond am 16. April 2102 ins Akonsystem versetzt wurden, kollabierte eine Kunstsonne, die kurz zuvor zwischen den beiden Himmelskörpern gezündet worden war. In der Folge regneten Wikipedia-logo.pngPlasmaballungen auf die Erde nieder. Die meisten davon stürzten in den Wikipedia-logo.pngPazifischen Ozean, ein Plasmatrümmer traf jedoch Vostok Island und zerstörte die Insel. (PR Neo 250, Kap. 12)

Weblink

Wikipedia: Vostok Island

Quelle

PR Neo 250