Weltenschiff

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Weltenschiff war ein von Sholoubwa konstruiertes Raumschiff, das eine Großpositronik enthielt. Sie wurde von ihm als Ersatz für die nun unzugängliche Asteroidenbasis geschaffen. (PR 2671)

PR2697.jpg
Heft: PR 2697
© Pabel-Moewig Verlag KG

Technische Details

Das Weltenschiff war ein circa 3000 Meter durchmessender Kugelraumer. Es bestand aus vielen verschiedenen Bestandteilen, unter anderem aus Bauteilen, die der Konstrukteur von Evolux gestohlen haben soll. (PR 2671)

Risszeichnung

Geschichte

Bereits in ferner Vergangenheit verfügte der Konstrukteur Sholoubwa über eine Großpositronik auf einer Asteroidenbasis, auf welche er via Nullkanal zugreifen konnte. Diese musste er allerdings aufgeben, als er in die Dienste der Ordnungsmächte trat. Im Gegenzug boten diese ihm Zugriff auf Teile für seine Aufgaben relevante Positroniken auf Evolux. (PR 2670)

...

Galerie

PR2671.jpg

Heft: PR 2671
© Pabel-Moewig Verlag KG
PR2697Illu.jpg

Heft: PR 2697 Innenillustration
© Pabel-Moewig Verlag KG
PR2699.jpg

Heft: PR 2699
© Pabel-Moewig Verlag KG
PR2699Illu.jpg

Heft: PR 2699 Innenillustration
© Pabel-Moewig Verlag KG


Quellen

PR 2670, PR 2671, ...