Wenuul (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Naat Wenuul war ein Rekrut auf dem Naat-Mond Naator.

Erscheinungsbild

Er trug eine Metallplatte an der Schulter. Der 2037 schon recht alte Naat war vom Leben in der Wüste gezeichnet. (PR Neo 66, Kap. 1)

Charakterisierung

Wenuul betrachtete junge Naats als schwach. Sie waren in seinen Augen nicht würdig, in der Arkonidischen Flotte zu dienen. (PR Neo 66, Kap. 4)

Geschichte

Wenuul war im Mai 2037 bei Sergh da Teffrons Rede nach dem Tasbur anwesend. Als Rekrut trat er kurz darauf die Ausbildung auf dem Naat-Mond Naator an. (PR Neo 66, Kap. 1)

Auf dem Weg nach Naator begann Wenuul einen Kampf mit Thervees. Er wollte den Paladin für dessen Inschutznahme des jungen Rhoovor herausfordern. Thervees gewann den Kampf und verschaffte sich so den Respekt der anderen. (PR Neo 66, Kap. 4)

Bei der Musterung setzte sich Thervees für die anderen Rekruten ein. Er erreichte bei Parleen, dass Wenuul trotz seines Angriffs auf ihn während des Transports zugelassen wurde. Auch der junge Rhoovor durfte dank Thervees Einsatz in der Arkonidischen Flotte dienen. (PR Neo 66, Kap. 4)

Während der Ausbildung fand ein Häuserkampf gegen die Chitix statt. Wenuul trat den Kampf mit einem Flammenwerfer an. Unter Thervees Führung hielt sich die Zahl der Opfer in Grenzen. (PR Neo 66, Kap. 8)

Quelle

PR Neo 66