Wixelhirnz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Maschite Wixelhirnz war ein Empfangsbeamter in Masch'kan.

Geschichte

Es war seine Aufgabe, Handelswillige auf dem Planeten Mascha zu empfangen und ihnen Stände zuzuweisen. Regelmäßig geriet er mit Roxo Quatron aneinander. Es war üblich, dass die Händler den Standort ihrer Heimatwelt bekanntgaben. Die Jankaron hatten jedoch eine Ausnahmegenehmigung der Unionskommission erhalten und so konnte Wixelhirnz Quatron nicht daran hindern, Verhandlungen mit Prinz Hornblatt aufzunehmen. (PR 2102)

Bei den Verhandlungen kam es zu Streitigkeiten, denn Hornblatt versuchte, die Jankaron zu hintergehen. Quatrons Mannschaft sorgte für ein Ablenkungsmanöver, das Hornblatt als Angreifer auf einen Shuftarr-Walzenraumer darstellte. Quatron übergab den Prinzen an Wixelhirnz, der die Jankaron daraufhin zu Ehrenbürgern der Transparenten Stadt ernannte. (PR 2102)

Quelle

PR 2102