Renny Hornblatt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Fpoler Renny Hornblatt war ein Edler von Masch'anzga. Seinen Sitz hatte er in dem Luftschloss Masch'ndrodzon auf Mascha.

Charakterisierung

Er war ein skrupelloser Geschäftsmann, der auch vor illegalen Geschäften nicht zurückschreckte. (PR 2102)

Geschichte

Seine Geschäfte wickelte er zumeist in seinem Luftschloss ab. So empfing er auch eines Tages Roxo Quatron, Vett Burmer und Kiv Aaterstam, die die Baupläne der schweren Impulskanonen der Shuftarr in ihre Hände bekommen wollten. (PR 2102)

Hornblatt und Quatron wurden sich handelseinig und die Pläne wechselten den Besitzer. Sogleich ließ Hornblatt die drei Jankaron festnehmen. Er wollte sie als Diebe darstellen und gegen eine entsprechende Entlohnung an die Shuftarr übergeben. Diese sollten im Gegenzug die Position der Heimatwelt der Jankaron herausfinden, die streng geheim war. (PR 2102)

Die Jankaron konnten im letzten Moment von ihrer Gefährtin Itchi Cultega befreit werden. Vett Burmer manipulierte den Autopiloten des Masch'ndrodzon und steuerte sie auf einen Shuftarr-Walzenraumer zu. So stand Hornblatt als Angreifer auf die Shuftarr da und wurde festgenommen. (PR 2102)

Quelle

PR 2102