Xaxax

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Xaxax war ein Skine.

Geschichte

Im Jahre 10.497 da Ark war er Träger der Bewusstseinskopie des Kristallprinzen Atlan. Er flüchtete durch die Halle der Welt-Tore auf den Planeten Cematrang. Dort beschädigte er die Transporteinheit, um Atlan und Fartuloon, die ihm folgen würden, aufzuhalten. Tatsächlich wurden die beiden Kampfgefährten nicht in der Station Cematrang-I materialisiert, sondern in der Gellar-Wüste.

Nach Auskunft der Aras in der Station wurden die Organe des Skinen durch Hyperwellen geschädigt, die bei der Sabotage freigesetzt wurden, und so blieb den Aras nichts anderes übrig, als Xaxax in einen Betonblock einzugießen. Der inzwischen in der Station Cematrang-I angekommene Atlan vermutete aber, dass die Aras die Gelegenheit ergriffen hatten, endlich eines Skinen für ihre Untersuchungen und Versuche habhaft zu werden.

Der Bewusstseinskopie war es gelungen, Xaxax zu verlassen.

Quelle

Atlan 140