Xililiitsch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Blue Xililiitsch war ein Ladenbesitzer auf der Insel Nomota auf dem Planeten Brox.

Charakterisierung

Er war ein Drogenhändler. Sein Laden diente ihm als Grundlage für den Handel mit besonderen Substanzen, die er aus seinen Pflanzen gewann. (Sternensplitter 2)

Geschichte

Im Februar 3122 nannte Xililiitsch einen Laden sein eigen, der direkt an jenen von Malé Malé anschloss. (Sternensplitter 2)

Xililiitschs Laden war vollgestopft mit exotischen Pflanzen, darunter eine Furchtpflanze. Als am 11. Februar Deracee und Levroko das Geschäft betraten und sich nach dem Unglück bei Malé Malé erkundigten, folgte ihnen bald die Motoni Zelani. Sie war auf der Suche nach Justician Khorolev. (Sternensplitter 2)

Es gelang Levroko ungesehen aus dem Laden zu entkommen. Xililiitsch gab den bereits übergebenen Kreditchip für seine Bereitschaft zur Auskunftserteilung an Deracee zurück. Seine Furcht vor den Motoni war riesengroß. (Sternensplitter 2)

Quelle

Sternensplitter 2