Yaspa Radnik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yaspa Radnik war ein Tamolkonore.

Geschichte

Bei einer Wanderung stürzte Radnik in eine Schlucht und brach sich dabei das Rückgrat. Sämtliche Nervenbahnen wurden durchtrennt und er war ab dem Hals abwärts vollständig gelähmt. Durch den Sturz stachen scharfkantige Scharfgräser seine Augen aus. (PR 3202, S. 42)

Er fügte sich in sein Schicksal und lebte von da an in seinen Erinnerungen. Dabei glitt er tiefer in sein Mental-Diarium, und sein Bewusstsein wechselte dorthin. Yaspa Radnik war somit der erste Tamolkonore, der sein Bewusstsein vom Haupthirn in das Hinterhirn transferieren konnte. Dieser Vorgang wurde fortan als Pedointerntransferierung bezeichnet. (PR 3202, S. 42)

Quelle

PR 3202