Yorgos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Schnorchel Yorgos diente als Unterführer in der Armee von Groon.

Erscheinungsbild

Er war körperlich belastbar und verfügte über eine sehr gute Kondition.

Geschichte

Yorgos nahm am Angriff auf die Stadt Kraa teil. Mitte Januar 2401 zählte er zu den wenigen Überlebenden der Armee, die in einer völlig zerstörten Stadt und ohne Nahrungsmittel dem Hungertod ausgeliefert waren. Noch dazu war Yorgos schwer verletzt. Groon, sein Kommandant, rechnete stündlich mit seinem Ableben. Trotzdem hielt er durch.

Der einzige Ort, an dem die insgesamt fünfzehn Soldaten noch Nahrungsmittel vermuteten, war ein fremdes Fahrzeug, bei dem es sich um einen Shift der Kaulquappe C-11 handelte. Darin wohnte aber inzwischen Gessink, ein Bloos, das nur auf einen Angriff der Schnorchel wartete, um sie zu töten und zu fressen.

Groon befahl Yorgos einen Angriff auf den Shift. Er teilte die Soldaten in zwei Gruppen. Die größere schickte er mit Yorgos direkt zum Shift, er selbst wollte den Angriff von Yorgos nutzen, um sich unbemerkt dem Gefährt zu nähern. Yorgos hoffte aber insgeheim, den Shift für sich erobern zu können. Er ging zum Angriff über, ohne sich weiter um Groon zu kümmern. Der Angriff misslang. Zwei Schnorchel, darunter Partoos, wurden getötet. Yorgos selbst starb kurz darauf im Beisein von Groon, der kein Mitgefühl zeigte.

Quelle

PR 216