ZUKUNFT IN HERRLICHKEIT

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ZUKUNFT IN HERRLICHKEIT war ein Raumschiff des Roten Imperiums. Johari Ifama benutzte das Schiff als Standort ihrer Filiationskammer.

Geschichte

Nach seiner Entführung durch die Regulartruppen wurde Perry Rhodan in die ZUKUNFT IN HERRLICHKEIT gebracht und von dort aus ins Mentale Symposion eingespeist, wo er unfreiwillig zur Überwindung des Gazini-Verteidigungssystems der Houhhom beitrug. Die ZUKUNFT IN HERRLICHKEIT nahm anschließend an der Eroberung des Houhla-Systems teil.

Perry Rhodan befreite sich selbst aus dem Mentalen Symposion, geriet jedoch vom Regen in die Traufe, denn als er erwachte, war seine Beseitigung schon beschlossene Sache. Er wurde von Johari Ifama persönlich als lebendes Projektil eines Bordgeschützes der ZUKUNFT IN HERRLICHKEIT ins All geschossen.

Dort wurde er von der Quantronik Jeremias und dem Anjumisten Darwin Cantarella abgefangen. Jeremias hatte von der Bordquantronik der ZUKUNFT IN HERRLICHKEIT erfahren, dass Rhodan von den Regulartruppen gefangen genommen worden war. Er konnte genau vorhersagen, was weiter mit Rhodan geschehen würde. Jeremias und Cantarella installierten insgeheim ein luftgefülltes Zelt auf der Außenhülle des Schiffes. Sie fingen Rhodan ab und schossen an seiner Stelle ein biomorphes Imitat ins All. Danach brachten sie ihn auf der 277 TAG UND ABENDFRÜH in Sicherheit.

Die ZUKUNFT IN HERRLICHKEIT wurde während der Entscheidungsschlacht zwischen dem Roten Imperium und den Anjumisten im Siamed-System vernichtet, als Farashuu Perkunos in ihrer Nähe das Patollo-Lot der ENGEL DER EINTRACHT auslöste. Damit fand auch die originale Johari Ifama ihr Ende.

Quelle

Das Rote Imperium 3