Zaknor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zaknor war bis zum Jahre 3446 der Oberste Bewahrer auf Negmantok.

Erscheinungsbild

Er war relativ kleinwüchsig, dafür jedoch genauso breit wie hoch. (PR-TB 136, S. 49)

Charakterisierung

Zaknor war der Mann, vor dem jedermann zitterte, wenn er nur den Namen hörte. (PR-TB 136, S. 49)

Er war der Chef der Bewahrer, die über die Sicherheit des Staates wachten. (PR-TB 136, S. 46)

Geschichte

Im Jahre 3446 hatte Zaknor zum ersten Mal mit dem Spezialisten Ningmak zu tun, den er nach dessen Reise zum Planeten Biparon zum Austauschgespräch eingeladen hatte. Die intensive Befragung verlief positiv, sodass Ningmak als treuer Anhänger des Systems eingestuft wurde. (PR-TB 136, S. 45 ff)

Einige Wochen später hatte Zaknor wieder mit dem Namen zu tun, als Ningmak gesucht wurde. Zaknors Bewahrer bekamen einen Tipp, und sie verfolgten Ningmak. Dieser konnte in der Dunkelheit fliehen, nicht ohne noch einem der Bewahrer den Blaster abgenommen zu haben. (PR-TB 136, S. 114 ff)

Zaknor konnte Ningmak schließlich verhaften, als er dessen Freundin Leiranu beschatten ließ. So bekam er auch den Blaster zurück. In der Bewahrerzentrale jedoch wurden Zaknor und seine Begleiter von Kador und Mitgliedern der Untergrundorganisation der Ungeborenen erwartet und überwältigt. Zaknor wurde aus Sicherheitsgründen paralysiert und war nun Gefangener der Untergrundorganisation. (PR-TB 136, S. 131 ff)

Unbekannt ist, ob Zaknor einer der Führungspersonen Negmantoks war, die den Planeten nach der neuen politischen Ausrichtung verließen. (PR-TB 136, S. 144)

Quelle

PR-TB 136