Zheobitt-Klinik

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Zheobitt-Klink galt als beste Klink der LFG, benannt nach dem Galaktischen Mediziner Zheobitt.

Übersicht

Die Zheobott-Klink befand sich in Neu-Terrania auf Rudyn auf einer künstlichen, schwimmenden Insel. Diese bot ausreichend Platz für eine großzügige, hügelige Parklandschaft, in der sich die Patienten und Gäste erholen konnten. (PR 3025, S. 9)

Der eigentliche Klinikkomplex bestand aus zwei Gebäudekomplexen. Im kleineren befanden sich die Verwaltung und die Forschungsabteilung. Im größeren wurden Therapien durchgeführt. Beide Gebäudeteile bestanden aus unterschiedlich großen kubischen Modulen, die bei Bedarf umgeschichtet und neu gruppiert werden konnten. (PR 3025, S. 9)

Geschichte

Im Jahre 2045 NGZ war Janas Tephart die Leitende Medizinerin der Zheobitt-Klinik. (PR 3013)

Nachdem Dancer und Schlafner in die Klinik eingeliefert worden waren, wurden sie höchstpersönlich von der Chefmedizinerin behandelt. (PR 3015)

Am 11. Dezember wurde Zemina Paath in einem abgesicherten Bereich der Klink operiert. (PR 3025)

Quellen

PR 3013, PR 3015, PR 3025