Ziccturiu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ziccturiu war ein Humidor.

Erscheinungsbild

Er war bereits sehr alt, hatte aber trotzdem einen wachen Verstand. Er trug eine weite Hose aus tiefblauem Material, das aussah wie flüssiger Saphir.

Charakterisierung

Der Humidor war sehr intelligent und besaß Taktgefühl und Etikette. (PR 2781)

Geschichte

Im Jahre 1517 NGZ trug Ziccturiu den Titel Großhüter und war Anführer der fünfköpfigen Gruppe aus Humidors, die mit dem Forschungsteam aus Prof. Yason Khan, Wissensmeister Gidys Rykamoon und dem Haluter Stocho Henitis Kontakt aufnahm. Er führte die Forscher tiefer ins Isolon und berichtete ihnen die Geschichte der Humidors seit dem Angriff der Blitzer. Später wurde er auch die Kontaktperson zwischen Halutern und Humidors. (PR 2781)

Quelle

PR 2781