Zihat Baluch

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Zihat Baluch war im Jahre 10.499 da Ark ein Pensionär auf dem Planeten Xoaixo.

Erscheinungsbild

Der Mann war braungebrannt und durchtrainiert.

Charakterisierung

Baluch war ein zäher Typ, der auch im hohen Alter beweglich geblieben war. Er war ein erklärter Anhänger von Imperator Gonozal VII.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark hatte er sich bei seinem Freund Thaher Gyat in den Stählernen Schwingen von Orxh einquartiert.

Als Gonozal VII. nach seiner Wiedererweckung auf Xoaixo präsentiert wurde, organisierten Zihat Baluch und Thaher Gyat eine kleine Revolution. Es gelang ihnen, den Gouverneurspalast zu besetzen. Als ein Kommando unter Nathel Sunwar in den Regierungssitz eindrang, wurde Zihat Baluch von dem Offizier erschossen.

Quelle

Atlan 222