Zikkurat VI

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Zikkurat VI ist eines der sieben Gebäude des Zikkurat-Komplex in Galakto City auf dem Planeten Aurora.

Allgemeines

Jedes dieser gestuften kegelstumpfförmigen Amtsgebäude des Neuen Galaktikums durchmisst am Boden 5000 Meter und auf der obersten Ebene 500 Meter. Die strahlend weißen Bauten reichen 1500 Meter in die Höhe. (PR-Olymp 9)

Von der sechsten Ebene von Zikkurat VI hatte man einen hervorragenden Blick auf das Ammandul und Galakto City. Hier lag auch der See der Schwarzen Schwäne, eine Fläche aus Tempusschwamm, auf der schwanenähnlich aussehende Ghu'hanar lebten. (PR-Extra 12)

Geschichte

Anfang April 1460 NGZ waren hier und im Zikkurat VII Gäste der Eastside-Konferenz des Neuen Galaktikums untergebracht. (PR-Extra 12)

Quellen