Zirkelbaron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zirkelbaron war ein Techno aus Zbohr auf dem Weltenfragment Pthor.

Erscheinungsbild

Wie alle Technos war er humanoid, mit einem athletischen Körper aber unfertig wirkendem Gesicht.

Geschichte

Zirkelbaron gehörte zu einer Suchmannschaft, die die beiden Fremden Atlan und Razamon aufstöbern sollten. Nachts durchkämmten sie mit Zugors, die mit starken Scheinwerfern ausgestattet waren, das Gebiet zwischen den Zwillingsstädten. Tatsächlich fanden sie die Gesuchten, die sich sofort ergaben. Zirkelbaron brachte sie nach Zbohr zu den Initiatoren, wo sie verhört werden sollten. Auf ungeklärte Weise starb jedoch Phantasieritter, einer der drei Initiatoren, und die beiden anderen erlitten schwere psychische Schocks. Ein Sklavenaufstand brach aus, der aber bald wieder niedergeschlagen werden konnte.

Anmerkung: Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Quelle

Atlan 303