751/11 (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Ilt 751/11 war Teil des parapsychischen Zuchtprogramms der Orgh auf Kedhassan.

Parafähigkeit

Er war ein Teleporter.

Geschichte

Um 8000 v. Chr. wurde 751/11 als 751. Exemplar der Zuchtreihe 11 von den Orgh geführt. Matrim-306, der Leiter des Zuchtprogramms, wählte ihn und die Telekinetin 8/16 für einen Showkampf aus, der der Hohen Kommission unter der Leitung von Tiara da Efelith die Leistungen und Notwendigkeit des Zuchtprogramms aufzeigen sollte. Durch eine in einem Halsband integrierte Apparatur erhielten beide eine Schmerzüberladung, die ausreichte, um die Identität der Ilts für einige Minuten zu löschen und sie aggressiv werden zu lassen. 8/16 tötete 751/11, indem sie ihm telekinetisch die Zunge in den Hals steckte und ihn so ersticken ließ. 751/11 erhielt in den Sekunden vor seinem Tod seine Identität wieder und röchelte seiner Artgenossin die Worte »Ich vergebe dir« zu.

Quelle

PR Neo 21