Om (PR Neo)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von 8/7 (PR Neo))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Om war ein Ilt, der um 8000 v. Chr. zum Parakrieger-Zuchtprogramm der Orgh gehörte. Sein Zuchtname lautete 8/7.

Parafähigkeit

Om war ein Telekinet und Teleporter.

Anmerkung: Aus der Tatsache, dass Om seine Mutter in der PESKAR XXV fand, kann auch auf die Paragabe der Telepathie angeschlossen werden.

Geschichte

Om wurde um 8000 v. Chr. als Sohn von Morry in Gefangenschaft geboren und von den Orgh gemäß ihres Ziels, aus den Ilts steuerbare Parakrieger zu machen, konditioniert.

Im Zuge des Eingreifens der Arkoniden der PESKAR in den Konflikt der Orgh und Ilts in der Glänzenden Stadt auf Kedhassan wurde Om von den Orgh freigelassen. Er griff in die Kämpfe der Ilts um die PESKAR XXV ein. Zusammen mit seiner Mutter sprang er in die Zentrale des Beiboots, wo Morry sich in einen auf Om abgegebenen Schuss warf und starb. Telekinetisch ließ er die drei Arkoniden Falinas da Andeck, Ralmanin und Kala an ihren eigenen Zungen ersticken. Nach dem Ende des Kampfes kehrte er mit dem Leichnam Morrys nach Kedhassan zurück.

Quelle

PR Neo 21