Ace Colesmith (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Ace Colesmith war im Jahr 2090 der Leiter des Pluto Ultrasensoric Multilocating Array (PUMA).

Erscheinungsbild

2090 war Colesmith in seinen »besten Jahren« und sehr auf sein Äußeres bedacht. (PR Neo 230, Prolog)

Charakterisierung

Nach Einschätzung von Jeril Thamp war Colesmith für seinen Posten als Leiter von PUMA ungeignet. (PR Neo 230, Prolog)

Geschichte

Während die Terraner im Jahr 2090 auf die Rückkehr der CREST II und der MAGELLAN aus dem Arkonsystem warteten, zeichnete Colesmith eine umfgangreiche Grußnachricht an Perry Rhodan auf, in der Annahme, dass er von PUMA aus die Schiffe als erstes erreichen würde. Als die Schiffe im März im Solsystem eintrafen, wies er seine Mitarbeiter an, die Nachricht zu senden. Rhodan hörte sich allerdings nur die ersten Sekunden der Nachricht an. (PR Neo 230, Prolog, Kap. 1)

Quelle

PR Neo 230