Aher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gäaner Aher war der Pilot der REDHORSE.

Erscheinungsbild

Seine Haare waren borstig.

Charakterisierung

Er redete gern und es störte ihn nicht, wenn die anderen ihn für einen Schwätzer hielten.

Geschichte

Als die Laren versuchten, die in der Milchstraße befindlichen Aktivatorträger über das GKD-Feld zu töten, wollte Julian Tifflor Ronald Tekener in Sicherheit bringen und schickte ihn unter einem Vorwand mit der REDHORSE zur Hundertsonnenwelt. Aher hatte sich zu diesem Flug als Freiwilliger gemeldet, obwohl er die Gefahr kannte, die von Tekeners Zellaktivator ausging. Tekener erfuhr während des Fluges vom Plan der Laren und konnte den Kommandanten Spin Dorney dazu überreden, allein weiter zu Hundertsonnenwelt zu fliegen. Ahen und die restliche Mannschaft flog Legga II an, um dort von Bord zu gehen. (PR 795)

Auf Legga II traf die Besatzung auf den ebenfalls ausgesetzten Nos Vigeland. Vigeland gelang es, die REDHORSE zu kapern. Als Vigeland starten wollte, gelang dies wegen einer vorhandenen Sperre jedoch nicht. Jennifer Thyron überwältigte Vigeland, und nachdem die Besatzung mit allem Lebensnotwendigen versorgt war, startete die REDHORSE nur mit Tekener, Thyron und Vigeland allein zur Hundertsonnenwelt. (PR 795)

Wenig später tauchten die Laren auf und fanden auch die Technik, die mit der Mannschaft von Bord gebracht worden war. Sie zerstörten sie, die Mannschaft konnte sich jedoch erfolgreich vor ihnen verstecken. (PR 795)

Quelle

PR 795