Aleranaa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Thoogondu Aleranaa war ein Mitglied der Neuen Gilde.

Charakterisierung

Die Frau war mentalstabilisiert. (PR 2970, S. 24)

Geschichte

Aleraana wurde von Puoshoor zur TAYLITTIR geschickt, um sicherzustellen, dass Puorengir nie zu Gonda wird. Sie gelangte in die Nähe der Frau und erzählte ihr von ihrer angeblichen Suche nach den Beweisen für die Manipulation von Puoshoor und von einer Bhal-Rispe, die ein Beweis für einen Zusammenhang zwischen den Gemeni und den Thoogondu sein sollte. Dadurch erlangte Aleraana das Vertrauen der Herrscherin und durfte in ihrer Nähe bleiben. (PR 2971, S. 54)

Aleranaa begleitete Puorengir in die Milchstraße und war am 15. April 1552 NGZ zugegen, als die Gonda von Perry Rhodan empfangen wurde. (PR 2970, S. 25) Sie sabotierte die Verhandlungen, indem sie Muisheed leicht vergiftete und ihn einen Schwächeanfall erleiden ließ. Die dadurch verursachte Verzögerung spielte Puoshoor in die Hände, der nun Zeit genug hatte, um die Milchstraße zu erreichen. Matho Thoveno entdeckte allerdings bei der medizinischen Untersuchung von Muisheed die Vergiftung. Dadurch war Perry Rhodan von der Existenz eines Saboteurs sicher und stellte ihm eine Falle: Es wurde verkündet, dass Puorengir die Hülse aufsuchen und die Kontrolle über den Sonnentransmitter Zhytor übernehmen wird. Dies zwang Aleraana zum Handeln. Sie griff Puorengir an und vergiftete sie ebenfalls. Thoveno erstellte allerdings zuvor ein Gegengift und rettete so die Gonda, während Aleraana von Gucky überwacht und von Rhodan paralysiert wurde. (PR 2971, S. 54–56)

Quellen

PR 2970, PR 2971