Antonio Reek (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Antonio Reek war ein Koordinator für Innere Sicherheit der Terranischen Union.

Erscheinungsbild

Reek war von hagerer Gestalt. (PR Neo 252, Kap. 4)

Obwohl er im Jahr 2102 fortgeschrittenen Alters war, strotzte er weiterhin vor Energie. (PR Neo 252, Kap. 4)

Geschichte

   ... todo: Geschichte vor PRN252, Staffeln "Meister der Sonne" und "METEORA" ...

Nach der ungeplanten Versetzung von Erde und Mond ins Akonsystem nach der Aktivierung des ATG-Felds im April 2102 war Reek Teil der Notregierung, die die Terranische Union verwaltete. Die tatsächliche Regierung der Union war im Solsystem zurückgeblieben. Reek nahm die Stelle des Koordinators für Innere Sicherheit ein, die er schon früher innegehabt hatte. (PR Neo 252, Kap. 4)

Quelle

PR Neo 252