Arida Nessat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Arida Nessat war die stellvertretende Kommandantin der ALPAR THATIN.

Erscheinungsbild

Die sechsundzwanzig Jahre alte Tefroderin hatte ihren Kopf kahl rasiert. (PR 3119, S. 5)

Charakterisierung

Nessat war ehrgeizig und strebte nach Höherem. Sie wollte Paro Lashnar als Kommandant beerben und anschließend die Karriereleiter weiter emporsteigen. (PR 3119, S. 5)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ war Nessat die stellvertretende Kommandantin der ALPAR THATIN. Als die vereinigte Streitmacht aus Tefrodern, Maahks, Gaids und Ghutawen einen Trikubus angriff, wurde ihr kurzzeitig das Kommando über das Raumschiff übertragen. Bei dem Angriff wurde die ALPAR THATIN so schwer beschädigt, dass sie aufgegeben werden musste. (PR 3119)

Quelle

PR 3119