Arjun Subramanian (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Inder Arjun Subramanian war ein Studienkollege von Ras Tschubai.

Erscheinungsbild

Arjun Subramanian war gut aussehend. 2037 war er etwa Mitte dreißig. Sein dunkles Haar war zerzaust. Er trug eine Brille mit silbernem Rand. (PR Neo 78, Kap. 10)

Geschichte

Von 2021 bis 2024 studierte Arjun Subramanian zusammen mit Ras Tschubai in Mumbai Agrarbiologie. (PR Neo 78, Kap. 7)

Nach dem Studium arbeitete er als Dozent für Agrarbiologie an der Universität von Mumbai. (PR Neo 78, Kap. 7)

Am 25. November 2037 floh Ras Tschubai aus Terrania in Richtung Mumbai. Sein Ziel war es, sich in ein neues Versteck in Europa abzusetzen. Der Verbindungsmann von Free Earth in Mumbai meldete sich jedoch nicht. Ras beschloss, auf eigene Faust in Mumbai unterzutauchen. Von einem geliehenen Pod aus rief er Arjun Subramanian an, der mittlerweile eine Assistenzprofessur innehatte. Mitten im Gespräch bekam Ras einen Anfall und floh. (PR Neo 78, Kap. 7)

Ras Tschubai versuchte am 27. November Arjun Subramanian erneut zu erreichen. Dieser ging jedoch nicht ans Telefon. (PR Neo 78, Kap. 8)

Zum gleichen Zeitpunkt befragten Reekha Chetzkel und Mia Weiß Arjun Subramanian nach Ras Tschubai. Beide waren mit einem Spiegelfeld als Angehörige von Terra Police getarnt. Subramanian gab an, sich vage an Ras erinnern zu können. Er hätte ihn am Morgen angerufen und um ein Treffen gebeten, das Telefonat sei aber plötzlich abgebrochen. Mehr wisse er nicht. Dann klingelte sein Telefon. Er ging nicht ran. (PR Neo 78, Kap. 10)

Quelle

PR Neo 78