Asiatische Gruppe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Asiatische Gruppe war im Jahre 2044 eine der im Solaren Parlament vertretenen Interessensgruppen.

Geschichte

Am 5. Juni 2044 trat das Solare Parlament auf Betreiben der Asiatischen Gruppe, der Afrikanischen Föderation und der euro-amerikanischen Gruppe in Terrania zusammen. Perry Rhodan war seit dem Fall Kolumbus politisch unter Druck geraten und durch einen in der New World Press erschienenen kritischen Leitartikel hatte sein Ansehen in der Bevölkerung stark gelitten. Er war gezwungen, eine Debatte über die Erweiterung der Notstandsgesetze anzuberaumen und vor dem Parlament die Vertrauensfrage zu stellen. Nach dem Ausschluss von 21 gegen Rhodan agitierenden Abgeordneten der Afrikanischen Föderation, denen kriminelle Machenschaften nachgewiesen werden konnten, wurde Rhodan mit 365 zu 198 Stimmen (bei sehr vielen Enthaltungen und ungültigen Stimmen) im Amt bestätigt. (PR 89 E)

Quelle

PR 89