BLOSSTER-CYV

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die BLOSSTER-CYV war ein larischer Antlitzraumer.

Übersicht

Das Raumschiff hatte eine elfenbeinfarbene Hülle. Anstelle von Landestützen war eine aus dem unteren Pol ausfahrbare Säule vorhanden, auf der das Schiff während des Aufenthalts auf einem Planeten ruhte. Beim Start trat aus der glatten Hülle das Antlitz eines Laren hervor und aus dem oberen Fünftel der Kugel wuchsen acht sehr schlanke Antennen, die nach oben wiesen. (PR 2734)

Technische Daten

Technische Daten: BLOSSTER-CYV (1516 NGZ)
Typ: Kugelraumer
Größe: 1050 m Durchmesser (PR 2734)
Reichweite: 10.000 Lichtjahre
Besonderheiten: Die BLOSSTER-CYV war ein Antlitzraumer

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Vermutlich im Jahre 1516 NGZ befand sich die BLOSSTER-CYV auf dem Raumhafen der Stadt Elesen-Canash auf dem Planeten Volterhagen im Sonnensystem Temonth. Ihr nächstes Ziel war Shetor, die Hauptwelt der Shetorner im System Jiva. Die vom Atopischen Tribunal gesuchten Fraktoren Perry Rhodan und Gaumarol da Bostich buchten eine Passage auf dem Schiff, um der Ergreifung durch das Tribunal oder der larischen Rebellenorganisation der Proto-Hetosten zu entgehen. Auf dem Raumer kam es zu einer Auseinandersetzung mit einigen Proto-Hetosten, die ihnen auf die Spur gekommen waren. Den beiden Galaktikern gelang die Flucht von der BLOSSTER-CYV und sie verließen Volterhagen im Anschluss mit der HOPTCHER-VOIC. (PR 2734)

Quelle

PR 2734