BOX-3232

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die BOX-3232 war ein Fragmentraumer der Posbis.

Geschichte

Das Raumschiff kooperierte im Jahre 1718 NGZ mit dem Nachrichtendienst Ephelegon und brachte in dessen Auftrag den Agenten Sallu Brown, dessen Frau Aura und den Posbi Gholam zum Raumhabitat Voogothis. Brown sollte dort die Trümmerstücke des Asteroiden WABE 1000 begutachten und mit seiner Paragabe der Hyperkristall-Lokalisation beurteilen, von welcher Qualität das in ihnen enthaltene PEW-Metall war. (PR 3030)

Noch vor Abschluss der Mission wurde Voogothis von den Ladhonen angegriffen und zerstört. Sallu Brown kam dabei ums Leben, sein Bewusstsein flüchtete sich im Augenblick des Todes in einen PEW-Block. Aura Brown wurde von einem cairanischen Raumschiff gerettet, während Gholam ein Jahr in den Trümmern trieb, bevor er von der BOX-3232 aufgenommen werden konnte. Während der Wartezeit spürte er den PEW-Block mit Browns Bewusstsein auf. (PR 3030)

Gholam und weitere Posbis der BOX forschten weitere 287 Jahre, bevor es ihnen gelang, Kontakt mit Sallu Browns Bewusstsein aufzunehmen. Anschließend extrahierten sie es aus dem PEW-Metall und transferierten es in ein dafür gezüchtetes Plasmagewebe und integrierten es in einen Posbikörper. Brown empfand sich allerdings als Fremdkörper und wünschte sich Kontakt zu anderen Terranern. Sie folgen deshalb mit der BOX-3232 nach Tahun, um nach Hilfe für einen Ausweg aus dem Problem zu suchen. Dort verließen Sallu Brown und Gholam die BOX-3232. (PR 3030)

Quelle

PR 3030