Baltus Dreiklang

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Baltus Dreiklang war ein Zwergandroid des Raumschiffes LEUCHTKRAFT im Range eines Commo'Dyr.

Erscheinungsbild

Baltus Dreiklang hatte das typische Aussehen eines Zwergandroiden.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt, vermutlich vor dem 14. Jahrhundert NGZ, erschien Baltus Dreiklang als Begleitung von Samburi Yura beim Mahnenden Schauspiel vom See der Tränen im System des Planeten Tolmar. Samburi Yura wollte die Entität Tafalla davon abhalten, das Mahnende Schauspiel weiter aufzuführen. Statt sich einsichtig zu zeigen, ließ Tafalla Samburi Yura und ihre Begleiter von seinen Projektionsgestalten angreifen. Die Projektionsgestalt Gommrich Dranat attackierte dabei Baltus Dreiklang und zerstrahlte den Zwergandroiden zu einer metallischen Pfütze. (PR 2579)

Als Alaska Saedelaere auf der Suche nach der verschollenen Samburi Yura irgendwann zwischen 1463 NGZ und 1469 NGZ mit der LEUCHTKRAFT Tolmar erreichte, begegneten er und der Zwergandroid Eroin Blitzer auch der Projektionsgestalt von Gommrich Dranat. Diese geriet beim Anblick von Eroin Blitzer in Rage und behauptete, Blitzer sei aus den Überresten seines Vorgängers erschaffen worden. Ohne den Namen zu nennen, war mit diesem Vorgänger wohl Baltus Dreiklang gemeint. Angesichts der vollständigen Zerstörung von Dreiklang durch Dranat ist es allerdings unwahrscheinlich, dass Bestandteile von Dreiklang für den Bau von Eroin Blitzer verwendet wurden. (PR 2578)

Quellen

PR 2578, PR 2579