Baucis Fender

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Baucis Fender war Mitglied eines Eliteteams des TLD, das später Venus-Team genannt wurde, im Rang eines Leutnants.

Erscheinungsbild

Sie war zierlich gebaut und hatte meergrüne Augen. (PR 2730)

Charakterisierung

Fender war draufgängerisch und hasste nichts mehr als langweilige Missionen. (PR 2730)

Sie hatte kein Faible für Romantik. (PR 2730)

Sie aß gerne getrocknete Bananenscheiben und trug stets eine Dose mit sich. (PR 2730)

Geschichte

Zu Jahresbeginn 1515 NGZ wurde ihr Team auf die Venus beordert. Angeblich sollte es dort die Solare Premier Cai Cheung treffen. Stattdessen tauchte jedoch TLD-Chef Attilar Leccore auf und erteilte den Auftrag, ein auf dem Planeten geparktes Raumschiff zu kapern, von dem man glaubte, dass es sich dabei um die XYANGO handelte. (PR 2730)

Das Team ließ sich vom angeblichen Leza Vlyoth kidnappen und an Bord der XYANGO bringen. Bei Vlyoth handelte es sich jedoch um den verwandelten Attilar Leccore. Der Bordrechner WISTER fiel auf das Täuschungsmanöver rein. Durch einen Trick konnte sich das Team befreien und den Angriff von innen starten. (PR 2730)

Bei den folgenden Auseinandersetzungen wurde WISTER beschädigt und leitete die Selbstzerstörung der XYANGO ein, woraufhin das Team von Bord flüchtete. Aus den Überresten konnten wertvolle Daten gerettet werden, die auf den Verbleib von Perry Rhodan hindeuteten. (PR 2730)

Quelle

PR 2730