Becker (Kadett)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Kadetten. Für weitere Bedeutungen, siehe: Becker.
PR0058.jpg
Heft: PR 58
© Heinrich Bauer Verlag KG
PR0064.jpg
Heft: PR 64
© Heinrich Bauer Verlag KG

Kadett Becker war ein Besatzungsmitglied des Beibootes K-7 der DRUSUS.

Anmerkung: In PR 58 einmal als Leutnant bezeichnet. Es handelt sich um einen Fehler, denn ansonsten wird durchgehend der Rang Kadett verwendet.

Charakterisierung

Er war ein unternehmungslustiger Terraner. (PR 58 E)

Geschichte

Unter dem Kommando von Marcel Rous nahm der junge Kadett im Jahre 2040 an einem Aufklärungseinsatz auf Mirsal III teil. Mit der Kaulquappe K-7 landeten sie auf der Nachtseite des Planeten mitten in einer verlassenen Stadt. Zusammen mit zwei weiteren Kadetten und zwei Kampfrobotern drang Becker in die hell erleuchtete Stadt vor. Als er schemenhafte Bewegungen an einem Fenster bemerkte, betrat er das Haus und die Wohnung im zweiten Stock. Doch in den verlassenen Räumen bewegte nur der Wind einen Vorhang. (PR 58 E)

Als er wieder auf die Straße zurückgekehrt war, wurde er plötzlich von den Beinen an aufwärts nach und nach durchsichtig und verschwand schließlich völlig vor den Augen der Kameraden. Diese flüchteten zurück zur K-7, doch bevor sie das Raumschiff erreichen konnten, wurden sie ebenfalls unsichtbar. (PR 58 E)

Becker fühlte sich wie durch eine gewaltsame Teleportation an einen unbekannten Ort versetzt. Zusammen mit Horrahk und Jeffers sah er kurz darauf die K-7 materialisieren. Leutnant Hiller, der erste Offizier, beorderte die drei Männer in die Zentrale der Kaulquappe. Kaum zwei Minuten später, während einer Ansprache Hillers, wurde ihm erneut schwarz vor Augen, und plötzlich fand er sich hoch über einem Planeten zusammen mit Rous wieder. Dieser erklärte ihm die Anpassung der verschiedenen Zeitabläufe. (PR 64 E)

Quellen

PR 58, PR 64