Belebrando

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Belebrando war ein Gaukelleben und dem Volk der Rautak nachempfunden.

Geschichte

Im Jahre 17.995.095 v. Chr. lebte Belebrando als Großpflanzer auf Paumyr. (PR 2033)

Eines Tages entdeckte er die als Fischerin gestorbene und als Pflanzerin wiedergeborene Jamaske und nahm sie in seinen Clan auf. Jamaske stellte sich als fleißige Arbeiterin heraus und nahm sich entsprechend Auszeiten, um durch die Gegend zu streifen. Das missfiel ihm, und er stellte Jamaske zur Rede. Als er Jamaske mit dem Ausschluss vom gemeinsamen Essen drohte, schritt seine Frau Losdui ein und wies ihn zurecht. (PR 2033)

Belebrando machte Jamaske Avancen, die diese jedoch zurückwies. Voller Eifersucht stellte er ihr nach und entdeckte, dass sie ein Verhältnis mit dem Wissenden Latruiz hatte. Da eine Verbindung zwischen Pflanzerinnen und Wissenden tabu war, machte er die Liebesbeziehung öffentlich und rächte sich so an Jamaske. (PR 2033)

Quelle

PR 2033