Benutzer:KrokoEnnoko/Beispiele

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlagen

Topsider (PR Neo)

Personen

Tineriaan (PR Neo)

Zitieren

Hilfe:Zitate

  • Beispiel Zitat eines Textes: Zitat: [...] »Das hieß, was immer von ihr getroffen wurde, verschwand.Vielleicht rematerialisierte es an einem zufälligen :Ort oder auch gar nicht. Vielleicht auch nicht in einem Stück - die entsprechenden Variablen fehlten ganz einfach. Das getroffene Objekt war einfach nur :weg.» [...] (PR Neo 53,Kap. 8)).

Bearbeitungshilfen

Copy & Paste

Raumschiffe


Name Typ/Klasse Eigner Bemerkungen Quellen
LAST HOPE Beiboot Arkoniden Bezeichnung für die TOSOMA X. PR Neo 15
LINH-KHAISIL Kasinoschiff Mehandor Schiff des Trosses des Regenten PR Neo 54

M

Name Typ/Klasse Eigner Bemerkungen Quellen
MIN'ATEKH Kugelraumschiff / Schlachtschiff Arkoniden Schiff des Trosses des Regenten PR Neo 54


PR Neo

Du bist durch den Link in einem Perry Rhodan Neo-Artikel auf diese Seite gelangt!

Solange »Perry Rhodan Neo« keine einzigartig neuen, also nur in dieser Serie vorkommenden Informationen liefert, gilt als Beschreibung für den Begriff Stern der Artikel zu der »klassischen« Perry Rhodan-Heftserie.



Liste