Benutzer Diskussion:Armandoc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage an den Experten für Hexameron etc.

Hi Armandoc, könntest Du Dir bitte diesen Artikel ansehen? Ich hab das Gefühl, da stimmt was nicht, vor allem im Vergleich zu diesem Artikel. --Karim 21:06, 2. Dez. 2008 (CET)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der Hilfe:FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! --Karim 01:24, 7. Mai 2006 (CEST)

Artikelerstellung

Hi Armandoc. Es ist ja sehr löblich wie eifrig du hier mitarbeitest, aber lies dir doch vielleicht bitte mal kurz die Hilfe durch. Zu kurze Artikel bringen dem Informationssuchenden nichts. Und kategorisiere deine Artikel doch bitte auch.--Christian Regnet 16:49, 10. Sep 2006 (CEST)

Noch eine Bitte von mir: Verwende keine relativen Zeitangaben wie z.B. »1200 Jahre vor der Handlungszeit«. Denn: Welche Handlungszeit ist gemeint? --Johannes Kreis 09:02, 11. Sep 2006 (CEST)

Unterschrift

Hi Armandoc, unterschreib doch bitte Deine Diskussionsbeiträge immer mit der Zeichenfolge --~~~~ (mehr dazu unter FAQ oder Hilfe:Diskussionsseiten). --Wolfram 13:59, 15. Aug. 2007 (CEST)

EXPLORER (Virenschiff)

Der Artikel existiert leider schon unter EXPLORER (Raumschiff). Kannst du ihn daher bitte als Löschkandidat kennzeichnen?--Christian Regnet 05:40, 7. Sep. 2008 (UTC)

NARGA SANT

Hallo Armandoc, Könntest Du bitte einen Blick auf »Diskussion:NARGA_SANT#Wie passt das mit PR1349 zusammen?« werfen? Habe gerade gesehen, die Änderung die dort diskutiert wird stammt von Dir. --NAN 06:02, 19. Okt. 2008 (UTC)

Handlungszusammenfassung

Hallo Armandoc, Sehe Du bist gerade dabei Artikel zum Tarkan-Zyklus zu erstellen? Eine Frage: Wirst Du auch Handlungszusammenfassungen schreiben? Frage nur, da ich immer kleine Ewigkeiten brauche bis ich so eine Zusammenfassung fertig habe. Möchte vermeiden, dass wir uns in die Quere kommen. Wenn ich weiß, dass Du da dran bist, dann konzentriere ich mich auf andere Artikel und überlasse Dir das Feld. --NAN 14:02, 2. Nov. 2008 (UTC)

Handlungszusammenfassungen habe ich nicht vor zu erstellen. --Armandoc 19:28, 2. Nov. 2008 (UTC)