Benutzer Diskussion:Casaloki

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Casaloki! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --JoKaene 20:09, 6. Sep. 2015 (CEST)

Hi Casaloki, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 20:10, 6. Sep. 2015 (CEST)
Hi! Hat NAN dich überzeugen können auch bei uns mal reinzuschauen? --Poldi (Diskussion) 20:41, 6. Sep. 2015 (CEST)
Guten Abend und danke für die Einladung. Gebts mir ein bisl Zeit, mich einzugewöhnen und zu schauen, wo ich helfen kann. Ich bin zwar kein Castor mit 50 Petabyte Perry Fakten im Kopf. Aber vielleicht finde ich ja auch etwas, wo ich helfen kann. Ab Ende der Woche bin ich erstmal im Urlaub. Bis dann dann. --Casaloki (Diskussion) 21:45, 6. Sep. 2015 (CEST)

Also ich muss Euch mal sagen, ihr seid echte Cracks (den Ausdruck benutzt zwar heute niemand mehr, aber er triffts). Was hier täglich an Wissen zusammengetragen wird ist der Hammer. Sorry, da kann ich nicht mit. Ich lese aber mit Vergnügen die Artikel und bitte nehmts mir nicht krumm, wenn ich lediglich die wenigen Fehler verbessere. Meinen tiefempfundenen Respekt zu der geleisteten Arbeit. --Casaloki (Diskussion) 10:03, 11. Nov. 2015 (CET)

Jeder Beitrag - und wenn es nur kleine Rechtschreib- oder Grammatikkorrekturen sind - ist wertvoll. --Klenzy (Diskussion) 10:21, 11. Nov. 2015 (CET)
Klenzy nimmt mir die Worte aus dem Mund. Jeder Edit zählt! --Johannes Kreis (Diskussion) 11:07, 11. Nov. 2015 (CET)
Sicher. Aber ich merk, was ihr auf dem Kasten habt. Ich lese Perry Rhodan seit 1981 (ok, und vorher als Kind die bunten, exotischen Comics, die ich damals aber nicht verstanden habe), aber das geht weit über meinen Horizont hinaus. Da komm ich nicht mit. :-)