Benutzer Diskussion:ElectricEye

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel löschen

Einen Löschhinweis bitte immer in den Artikel selbst schreiben und nicht auf die Diskussionsseite (Diskussion:Moskito Jet)! Dann muss der geplagte Admin nämlich nicht zwei Seiten löschen - sondern nur eine. ;-) Am schnellsten geht es, indem Du {{löschen}} auf die Seite schreibst; dadurch wird die Seite in die Kategorie:Löschkandidaten gesetzt und ein Hinweistext eingefügt. --Wolfram 09:44, 1. Jul 2005 (CEST)

@Wolfram, das hat er ja auch gemacht gehabt oder hast du dich nicht gewundert warum der Artikel bereits gelöscht war!? --Jonas Hoffmann 09:52, 1. Jul 2005 (CEST)
O.k., Konkretisierung: Einen Löschhinweis bitte immer nur in den Artikel selbst schreiben und nicht auch auf die Diskussionsseite (die gab es nämlich bis eben noch). --Wolfram 09:55, 1. Jul 2005 (CEST)
? ist doch egal obs dort auch steht. --Jonas Hoffmann 10:03, 1. Jul 2005 (CEST)
Nein, denn in dem Fall darf man/ admin nicht vergessen, die Diskussionsseite auch zu löschen (genau das war Dir ja bei Diskussion:Moskito Jet passiert). Hätte ElectricEye den Hinweis auf statt auf der Diskussionsseite gleich in den eigentlichen Artikel geschrieben, dann hätte es die Diskussionssiet gar nicht gegeben. ;-) --Wolfram 10:26, 1. Jul 2005 (CEST)
Na und, was ist so schlimm an einer Geisterdiskussionsseite? Aber ich seh schon, da kommt mal wieder der "Putzfimmel" durch :D :D --Jonas Hoffmann 10:44, 1. Jul 2005 (CEST)
Danke für den Hinweis. Ich dachte, dass die Diskussionsseite automatisch gelöscht wird, wenn man den Artikel löscht. ^^" Nächstes Mal schreib ichs in den Artikel. --ElectricEye 11:46, 1. Jul 2005 (CEST)
Das dachte ich bisher eigentlich auch. --Jonas Hoffmann 11:47, 1. Jul 2005 (CEST)
Vielleicht hat es sich überschnitten: hatte gestern den Fall, dass ich einen Artikel gelöscht habe und Benutzer:Bully1966 hat kurz drauf die Disskussionsseite abgespeichert. Da lag dann auch eine Diskussionsseite ohne Artikel rum ... --Wolfram 11:53, 1. Jul 2005 (CEST)

Willkommen

Hallo ElectricEye und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Viel Spaß! --Wolfram 07:57, 29. Jun 2005 (CEST)