Benutzer Diskussion:Gnasher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Nachfolger Heftzusammenfassung

Hallo Gnasher, Du hast die Zusammenfassung vor längerer Zeit angelegt. Kommt da noch was? --Poldi 20:02, 7. Mai 2010 (CEST)

Unterschrift

Hallo Gnasher, Habe Deine Unterschrift bei Deinem letzten Beitrag unter Perrypedia:Diskussion nachgetragen, da es ansonsten so ausgesehen hätte, als sei das von Dir geschriebene von mir.

Unterschreiben kann man mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~). Bitte daran denken. --NAN 07:47, 23. Apr. 2009 (CEST)

Neue Artikel

Eine Bitte: Denk dran, neue Artikel auch immer zu kategorisieren (siehe Regulationsvirus). --Johannes Kreis 07:03, 24. Mär 2009 (CET)

Kennst Du wahrscheinlich aber für alle Fälle hier der Link zu den Grundlagen des Themas: Hilfe:Kategorien. --Wolfram 10:12, 24. Mär 2009 (CET)

Kategorisierung von Heftromanen

morgen, ich sehe du bist auch noch am wirbeln ;-), deshalb bitte fuer die naechsten hefte beachten Diskussion:Kategorisierung von Heftromanen und noch ne schoene nacht mfg --MasterJedi 01:34, 27. Jan. 2009 (CET)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)--Bully1966 14:23, 15. Mai 2007 (CEST)