Perrypedia:Diskussion

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um diese Seite übersichtlich zu gestalten, bitte

  • neue Beiträge/ Fragen oben und nach dieser Textbox einfügen.
  • jedem neuen Beitrag eine Überschrift geben (z.B: == Diskussionsthema ==).
  • mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.


In Memoriam William Voltz

Der 40te Todestag von Willi Voltz nähert sich (24.03.). Wollen wir ein Banner zu seinem Gedenken auf die Startseite der PP einstellen? --GolfSierra (Diskussion) 11:49, 17. Mär 2024 (CET)

Dass hier nicht reagiert wird, liegt wohl daran, dass dies nicht unsere vorrangige Aufgabe ist. Dennoch finde ich es angebracht, so wie ich selbst schonmal eine ganze Woche Johnny Bruck auf der Hauptseite gewidmet habe.
Im Prinzip habe ich also nichts dagegen. Ich wäre auch bereit, das entsprechend in Bannerform zu gestalten. Aber ein/zwei weitere Meinungen wären schön. --JoKaene 10:00, 22. Mär 2024 (CET)
Ich habe mal diesen Vorschlag für eine Einstelldauer von einer Woche erarbeitet. --JoKaene 12:15, 22. Mär 2024 (CET)
Für mich OK. --Johannes Kreis (Diskussion) 12:34, 22. Mär 2024 (CET)
Danke, sieht gut aus. --GolfSierra (Diskussion) 15:06, 22. Mär 2024 (CET)
Ich hab's jetzt für die komplette kommende Woche vorbereitet. Widerspruch ist noch bis Sonntag abend möglich. --JoKaene 16:22, 22. Mär 2024 (CET)

Handbuch  →   Organisatorische Seiten