Perrypedia:Vandalismus

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Um diese Seite übersichtlich zu gestalten, bitte

  • neue Beiträge/ Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • jedem neuen Beitrag eine Überschrift geben (z.B: == Problembeschreibung ==).
  • mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.


Wenn Du auf Fälle von Vandalismus in der Perrypedia stößt, mache bitte die Administratoren darauf aufmerksam, indem Du hier einen kurzen Hinweis schreibst. In schweren Fällen, wie beispielsweise Fäkalvandalismus oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht, schreibe bitte zusätzlich eine Mail an: Notfall sm.jpg

Regelverletzungen oder fragwürdige Änderungen, die verdächtig nach Vandalismus aussehen, müssen (wie übrigens alle Meinungsverschiedenheiten) immer zuerst auf einer Diskussionsseite geklärt werden. Wenn das Gesprächsangebot ignoriert wird, kann ein Admin durch eine Meldung auf Perrypedia Diskussion:Vandalismus hinzugezogen werden.

Im Übrigen ist unbedingt die Hilfeseite über Vandalismus zu beachten!

Meldungen

Mir sind diese relative neu (generisch) erstellte Accounts aufgefallen! Wie verhalten wir uns hierbei? Webcrawler?

--Norman (Diskussion) 18:47, 20. Nov. 2020 (CET)

Die Namen sehen zwar eigenartig aus, aber es sind Mailadressen hinterlegt. Die müssten auch gültig sein: Der Mailausgang ist leer und wenn sie nicht gültig wären, hätte sich der Mailserver bei mir gemeldet. --Klenzy (Diskussion) 20:37, 20. Nov. 2020 (CET)
Edits gibt es von ihnen noch nicht. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:27, 21. Nov. 2020 (CET)
  • Benutzer:Angeleena hat hier eine offensichtlich gefährliche Email-Adresse eingefügt. Die habe ich schon rausgenommen, damit niemand zu Schaden kommt. Die Emailadresse betrachte ich als Vandalismus. --Pisanelli (Diskussion) 16:08, 7. Okt. 2020 (CEST)
Hab's gesehen. Benutzer ist gesperrt. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:43, 8. Okt. 2020 (CEST)
Ist mir aufgefallen, aber vor einer Sperrung warte ich erst noch ein bisschen - vielleicht kommt ja noch ein verwertbarer Beitrag. Ich behalte den Benutzer im Auge. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:27, 28. Aug. 2019 (CEST)