Benutzer Diskussion:Humsi31

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei der Mailzustellung

Hallo! Die Perrypedia hat versucht, dir eine Mail zu senden und das hat nicht funktioniert. Möglicherweise ist dein Postfach voll oder du hast eine falsche Mailadresse eingegeben. Bitte prüfe die Mailadresse in deinen Benutzereinstellungen. Weitere Mails können bis auf weiteres nicht zugestellt werden.

--Klenzy (Diskussion) 10:53, 26. Jun. 2020 (CEST)

Wikipedia-Links

Hi Humsi, schau Dir doch mal an, wie man Links zur Wikipedia etwas eleganter als Interwiki-Links (statt als normale externe Links) erstellt: [1]. --Wolfram 13:23, 17. Okt 2006 (CEST)

Danke für den Tip, hab's bei meiner Suche wie man extern verlinkt wohl nicht gefunden bzw. übersehen. --Ralph Hummel 14:24, 17. Okt 2006 (CEST)

Geografische Lage

Hallo Humsi, du wohnst im Ausland? Schau mal hier (im Abschnitt ganz unten), ob du einen geografischen Rekord melden kannst, von wegen westlichster oder nördlichster Perrypedianaut... --Enyavar 13:31, 19. Sep 2006 (CEST)

Halte ich für unwahrscheinlich, den ich lebe auf den kanarischen Inseln, genauer gesagt in Teneriffa... --Ralph Hummel 15:23, 19. Sep 2006 (CEST)
Dann bist du IMHO der "westlichste" Perrypedianaut, oder? --Jonas Hoffmann 15:39, 19. Sep 2006 (CEST)
Hmmm, ich will mich da mal nicht festlegen. Aber es ist sicher so, dass die Kanaren westlicher als der westlichste Zipfel Kontinental-Europas liegen. Wenn es also keinen Perrypdianauten in den Amerikas gibt, dann könnte das schon sein --Ralph Hummel 15:57, 19. Sep 2006 (CEST)
Momentan ist Lüttich (Belgien) das bekannte "Westend". --Jonas Hoffmann 16:02, 19. Sep 2006 (CEST)
Dann bin ich wohl qualifiziert... --Ralph Hummel 16:05, 19. Sep 2006 (CEST)

So, ein kurzes Update nach über einem Jahr. Ich lebe mittlerweile nicht mehr auf den kanarischen Inseln, sondern in Frankreich in der Nähe von Genf. --Ralph Hummel 21:47, 20. Dez. 2007 (CET)

Dann kannst Du ja jetzt mit Benutzer:BigBen (Ain, Frankreich) einen PP-Stammtisch gründen! ;) --Wolfram 13:11, 21. Dez. 2007 (CET)
Stimmt, das könnte ich tun, das Département de l'Ain ist ja nicht weit weg, muss mal googeln gehn um zu gucken, wie weit. --Ralph Hummel 13:40, 4. Jan. 2008 (CET)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

--Bully1966 15:08, 13. Sep 2006 (CEST)

MDI-Schreiber - gibt's noch andere?

Wollte mich eigentlich nur mal zu Koordinationszwecken melden um zu gucken ob es da noch andere gibt die mit mir am MDI-Zyklus werkeln oder das gerne tun würden. --Ralph Hummel 00:08, 28. Okt 2006 (CEST)

Da gibt es vor allem Christian, MdI ist sein Lieblingsthema. Ich mische in dem Bereich auch gerne mit, obwohl ich z.Z. versuche, mehr zu Gruelfin und M87 zustandezubringen. Erstmal als Anregung: viele MdI-Heftzusammenfassungen wollen noch geschrieben werden. Und "Die Meister der Insel (Zyklus)" ist noch nicht komplett. --Enyavar 12:02, 28. Okt 2006 (CEST)
Einige Heftzusammenfassungen habe ich ja schon verbrochen (so Stücker 10). Der Versuch mich hier mit anderen Schreibern zu koordinieren geht eher in die richtung sich abzustimmen, wer was übernimmt und wie am sinnvollsten am zügigsten der Zyklus 'rundgemacht# werden könnte. --Ralph Hummel 22:31, 28. Okt 2006 (CEST)
Wenn es nur um die Heftzusammenfassungen geht, dann kannst du gerne loslegen. Ich gestalte meine Artikel gerne seeehr umfassend, was sich auch auf die Zusammenfassungen auswirken würde. Beruflich und zeitlich bekomme ich das allerdings derzeit nicht gebacken. Ich würde mich dann bei dir melden, wie die Planung aussieht, wenn ich wieder Zeit hätte Romane zusammenzufassen. Derzeit kümmere ich mich eher um den Kleinkram der im Portal noch offen ist.--Christian Regnet 07:09, 29. Okt 2006 (CET)
Momentan bin ich am Zusammenfassungen schreiben. Wie du vielleicht bemerkt hast, sind meine Zusammenfassungen auch recht umfangreich, wobei ich mich gerade darum bemühe prägnanter zu werden. Worum es mir hauptsächlich geht ist, eine Abstimmung zu schaffen, wer macht was und in welcher Art und Weise macht es am meisten Sinn die Zusammenfassungen zu schreiben. Beispiel. Macht es mehr Sinn die Zusammenfassungen zu schreiben mit vielen roten Links? Oder sollte nicht versucht werden die roten Links mit Inhalten zu füllen? --Ralph Hummel 09:02, 29. Okt 2006 (CET)
Je mehr rote Links, desto besser. Nur dann sieht auch ein Außenstehender, dass es da noch was zum Schreiben gibt. Die roten Links füllen sich mit der Zeit sowieso - zumindest beim MdI-Zyklus.--Christian Regnet 09:37, 29. Okt 2006 (CET)
Rote Links sind gut: sie zeigen vor allem auf dieser Seite schreibwütigen Perrypedianauten, was am dringendsten gebraucht wird. --Wolfram 15:19, 29. Okt 2006 (CET)