Benutzer Diskussion:Maylpancer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fettschrift

Bitte die Fettschrift-Regel beachten (siehe z.B. hier: FAQ)! --Wolfram 16:13, 22. Nov 2005 (CET)

Mir ist nicht ganz klar, was ich falsch gemacht habe. --Maylpancer 16:27, 22. Nov 2005 (CET)
Wir sollen den Artikelnamen im Artikel nur bei der ersten Erwähnung fett schreiben. Du hattest die Namen in diversen Artikeln immer bzw. mehrmals fett geschrieben. B.t.w.: Warum kein Link auf Dor-Haran? --Johannes Kreis 13:14, 23. Nov 2005 (CET)
aJa!! - Weil Dor-Haran, in dem Heft in dem er auftaucht auch gleich stirbt, der Dor-Haran-Link aus dem Hauptpersonenkasten zeigt auf den Artikel »IQ-Jäger«.--Maylpancer 13:21, 23. Nov 2005 (CET)
Ach so, alles klar. --Johannes Kreis 13:22, 23. Nov 2005 (CET)

Ein kleiner Tip

Hallo Maylpancer, ein kleiner Tip zum Anlegen von Handlungszusammenfassungen, der dir das Anlegen ein ganz klein wenig vereinfacht und den Fehelrteufel minimiert. Bitte lege Handlungszusammenfassungen immer zunächst unter dem Quellenartikel an, also was weiss ich Quelle:PR1403 , nachdem dieser angelegt ist, kannst du mittels des Karteireiters "Verschieben" , dieser ist über dem Artikel in der Linkleiste zu finden, den Quellenartikel zu seinem richtigen Namen verschieben. Der Quellenartikel wird dadurch automatisch zum REDIRECT umgewandelt. Du sparst dir also eine Neuanlage eines Artikels und kannst sicher sein dass alle Redirects richtig angelegt sind. --Jonas Hoffmann 11:45, 9. Nov 2005 (CET)

Willkommen

Hallo Maylpancer und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Deine erstes Werk, Herr der Trümmer, macht Lust auf mehr - weiter so! :-)

--Wolfram 11:35, 9. Nov 2005 (CET)