Benutzer Diskussion:MikeFieger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrecht

Hallo Mike und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Schön, dass Du Dich um fehlende Planetenroman-Artikel kümmerst (Quelle:PRTB153). Unter Handlung sollte aber auch die Handlung des Romans kurz wiedergegeben werden - nicht der Klappentext! Denn der unterliegt dem Urheberrecht (siehe: Hilfe:Urheberrecht). Sonst sind die beiden Artikel schon perfekt.

Hier noch ein paar Seiten für die Erste Schritten in der Perypedia: unter Hilfe kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Das Wichtigste in Kürze gibt es in den FAQ. Fragen stellst du am besten hier. Ich (und die meisten Perrypedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

--Wolfram 12:50, 18. Jun 2005 (CEST)