Benutzer Diskussion:Roi Danton

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Have a look ...

Diskussion:ODIN-Klasse#OT: Übersichtlichkeit von Diskussionsbeiträgen --Wolfram 09:02, 7. Jul 2005 (CEST)

Urheberrecht

bitte beachten Hilfe:Urheberrecht , Ovarons Plobmen war direkt aus dem Lexikon kopiert, dies ist nicht erlaubt. Darum hab ich den Artikel wieder gelöscht. --Jonas Hoffmann 15:29, 6. Jul 2005 (CEST)

Sorry, ich hab schon so viele gefunden, die alle gleich dem Lexikon sind

Bitte trage solche Artikel hier ein => Perrypedia:Baustelle#Artikel.2C_die_m.C3.B6glicherweise_gegen_das_Urheberrecht_versto.C3.9Fen . Die Admins können nicht jeden Artikel verifizieren, dafür sind es einfach zuviele geworden. --Jonas Hoffmann 19:44, 6. Jul 2005 (CEST)
Sir, ja Sir

noch ne frag, wer ist hier eigentlich mein boss

Keiner, es gibt nur einige Admins, diese haben die hier beschriebenen Aufgaben. -- Jonas Hoffmann 20:11, 6. Jul 2005 (CEST)

Diskussionsseiten

Hi Roi, gugg mal hier vorbei Hilfe:Diskussionsseiten, Diskussionsseiten von Artikel sind dazu da um über den Inhalt des Artikels zu diskutieren und nicht um über das Thema zu diskutieren. Dafür haben wir unser Forum, dort kannst du Fragen stellen soviel du willst. --Jonas Hoffmann 17:37, 5. Jul 2005 (CEST)

ok, danke --Roi Danton 17:56, 5. Jul 2005 (CEST)

Komunikation

wie kann ich mit dir oder den anderen "reden" (allg. fragen, spez. fragen, Kommentare, etc. ...) und wo sehe ich auf einer liste die anderen mitglieder

Genau so, wie Du das hier gerade tust: auf den Diskussionsseiten aller Benutzer oder Artikel. Siehe auch Perrypedia:Kommunikation. Ein Blick in die FAQ hätte Dir hierbei schon geholfen. ;-)
P.S. Eine Unterschrift mit Zeitstempel erzeugst Du mit der Zeichenkette --~~~~ (zwei mal Minus, vier mal Tilde). --Wolfram 10:08, 4. Jul 2005 (CEST)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! Erst recht, wenn Du Dein Motto noch etwas erweiterst: "Ich lebe und sterbe für Perry Rhodan und die Perrypedia"! :-))

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

--Wolfram 09:26, 4. Jul 2005 (CEST)