Benutzer Diskussion:Unit66

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hängt bitte die neusten Sachen immer ganz oben an, danke.

Die Gänger des Netzes

Ich habe den von Dir nach Die Gänger des Netzes (Roman) verschobenen Artikel nach Die Gänger des Netzes weiter verschoben. Der Zusatz '(Roman)' ist in diesem Fall nicht nötig, da es keinen zweiten Artikel mit diesem Titel gibt (und voraussichtlich auch nicht geben wird). --Wolfram 16:40, 7. Sep. 2007 (CEST)

Danke , weiß im Nachinein auch nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe. --Unit66 22:27, 7. Sep. 2007 (CEST)

Zwei Leute, ein Gedanke :-)

da wollten wir beide doch glatt den gleichen Artikel schreiben. Habe mir erlaubt ihn etwas auszubauen .-- jochen 11:28, 25. Aug. 2007 (CEST)

Da war ich wohl schneller ;-) aber klar bau aus so weit du kannst, Unit66 11:30, 25. Aug. 2007 (CEST)

Copyright beachten

Hallo Unit66, beachte bitte das Copyright von http://www.prchronik.com, da wir soweit ich weiß nur die Texte von Rolf-Peter Harms übernehmen dürfen (siehe auch hier Texte_von_Rolf-Peter_Harms).--Bully1966 15:15, 16. Jul. 2007 (CEST)

Im Impressum der PRWebchronik steht: „Für die Zusammenfassungen gilt: eine gewerbliche Weiterverwendung ist untersagt.“, und da die Perrypedia nicht gewerblich ist dürfte es in Ordnung gehen, so kenne ich zumindest das deutsche Urheberrecht. Unit66 16:08, 16. Jul. 2007 (CEST)
Das ist richtig. Aber alle Texte der Prrypedia unterliegen der GFDL 1.2 und hierfür benötigen wir die expliziete Erlaubnis des Autor der Texte. --Bully1966 17:54, 16. Jul. 2007 (CEST)
Bitte DRINGEND auch das hier beachten: Hilfe:Urheberrecht --Christian Regnet 18:14, 16. Jul. 2007 (CEST)
Stimmt die Lizenzproblematik hatte ich ganz vergessen... Glücklicherweise habe ich bis jetzt nur zwei Texte verwendet die nicht von RPH sind (PR 1922 und PR 1923)).
Wurde eigentlich denn schoneinmal eine Anfrage an die anderen Autoren der PR Webchronik gerichtet (Stamm: Stefan Keubgen, Wolfgang Ruge, Nikolaus Kelis, Dieter Haak-Steenhart - nicht zu vergessen die Ehemaligen und Gastchronisten) ? Eine Zusammenarbeit wäre ja im Kreise des PROC durchaus „profitabel“, natürlich unter bestimmten Bedingungen damit die Webchronik noch genügend Besucher hat. --Unit66 15:50, 17. Jul. 2007 (CEST)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür. Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-) P.S.: Neben der auch guten Webchronik (auf zweikiesel.de nehme ich an) kannst du auch hier ne Menge über den Sternenozean finden, aber das weißt du vielleicht schon. --tomavatar 16:55, 3. Sep 2006 (CEST)

Danke für die nette Begrüßung und mit dem Wikicode - oder in diesem Fall Perrycode - kenne ich mich schon aus. Ich arbeite nämlich bei der Wikipedia mit. Im übrigen habe ich bemerkt das bei den Quellen in der Perrypedia immer wieder große Teile fehlen und mich deshalb dafür entschieden die Webchronik zu benutzen. Unit66 09:58, 5. Sep 2006 (CEST)
Wäre natürlich toll, wenn du die Quellen, die du findest, dazuschreiben würdest... --Johannes Kreis 09:59, 5. Sep 2006 (CEST)
Damit meinte ich die Zusammenfassungen der Hefte die ihr hier mit "PR xxxx" beschrieben sind ob die auch beim Sternenozean-Zyklus drin sind habe ich nie nachgeprüft. :-) Unit66 10:05, 5. Sep 2006 (CEST)

Bitte um Eintragung im Benutzerverzeichnis

Wäre irgendjemand bereit mich im Perrypedia:Benutzerverzeichnis einzutragen (der Code ist mir zu hoch) Daten: Benutzer: Unit66 / Jg. 1987 / Wohnort: Freudnstadt / Status: aktiv / Hauptbetätigungsfelder: Romanzusammenfassungen / Dabei seit: 14:40, 3. Sep 2006 Unit66 10:45, 8. Sep 2006 (CEST)

Da stehen nur die User drin die mehr als 100 Beiträge haben, weil ansonsten die Liste ausufern würde. --Jonas Hoffmann 10:51, 8. Sep 2006 (CEST)
Achso dann warte ich eben noch :-( Unit66 10:58, 8. Sep 2006 (CEST)
Warten allein genügt nicht ;) Frohes Schaffen. --Jonas Hoffmann 11:06, 8. Sep 2006 (CEST)
Danke, aber das wird wohl ein paar Jahre dauern weil ich ja hauptsächlich nur Romanzusammenfassungen schreiben werde Unit66 11:30, 8. Sep 2006 (CEST)
Ein bisschen wird es wohl noch dauern (Aktueller Stand: <useredit>Unit66</useredit>)! ;-) --Bully1966 11:49, 8. Sep 2006 (CEST)
Trotzdem ein schwäbisches Lebensmotto, leicht für Perrypedianauten abgewandelt: "Schaffe! Schaffe! Perrypediale baue!" :-) Übrigens bin ich der Meinung das das edits der Userseiten nicht gezählt werden solten aber das gehört erstens nicht hierher und zweitens liegt das nicht in meine Machtbereich eh Einflussbereich :-) Unit66 11:55, 8. Sep 2006 (CEST)