Bescam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bescam war ein Solaner.

Geschichte

Als sich Atlan nach dem Ende seiner Tätigkeit als Orakel von Krandhor im Februar 425 NGZ mit der SOL auf den Rückweg in die Milchstraße machte, war Bescam 20 Jahre alt und gehörte bereits seit zwei Jahren zum technischen Personal des ehemaligen Spoodie-Schiffes. Er war in einem Hangar tätig. Während des Rückfluges freundete sich Bescam mit dem ehemaligen Orakeldiener Melborn an. Wie fast alle männlichen Besatzungsmitglieder unterlagen die beiden der von Gesil ausgehenden Anziehungskraft. Sie verbrachten den größten Teil ihrer Freizeit in Gesils Nähe. Im Gegensatz zu Melborn verlor Bescam schon bald das Interesse an Gesil und beteiligte sich an Melborns Beobachtungsaktionen nur noch, um seinem Freund einen Gefallen zu tun. (PR 1066)

Im Juni 425 NGZ entdeckte Bescam verborgene Bereiche des Raumschiffes, in denen sich offensichtlich seit Generationen niemand mehr aufgehalten hatte. Bei der Erkundung dieser Räume stießen Bescam und Melborn am 15. Juni auf einen mit positronischen Bauteilen gefüllten Raumanzug, in dem sich außerdem ein Foto mit dem Gesicht Perry Rhodans befand. Melborn nahm das Foto an sich und Bescam beschäftigte sich mit den Bauteilen. Es handelte sich unter anderem um Datenträger. Es gelang Bescam nicht, die Bild-Ton-Aufzeichnungen abzuspielen. (PR 1066)

Quelle

PR 1066