Bestienjäger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Bestienjäger wurde um die Mitte des 29. Jahrtausends v. Chr. eine Spezialeinheit der Thoogondu bezeichnet.

Übersicht

Die Bestienjäger wurden durch Gondu Baphoor geschaffen. Die Spezialeinheit hatte das Ziel, die in der Milchstraße immer wieder an die Thoogondu geratenden Haluter zu bekämpfen. (PR 2937, S. 30)

Geschichte

Die Bestienjäger wurden nach der Ergreifung von Nor Efech während des Kampfes um Sashento geschaffen. Unterstützt von dem Wissen der Gilde des Gondus über diese Wesen und mithilfe spezieller Technologien (zum Beispiel der Re-Engrammatik), verbuchte die Einheit bedeutende Erfolge im Kampf gegen die Haluter. Diese wurden erbarmungslos gejagt und diejenigen, die den Thoogondu in die Hände fielen, wurden entsprechend behandelt: Ihr Gedächtnis wurde so umprogrammiert, dass sie glaubten, den Machtbereich des Gondunats großräumig meiden zu müssen. (PR 2937, S. 30)

Quelle

PR 2937