Boral Zolito

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Boral Zolito leitete im Jahre 425 NGZ das Hanse-Kontor auf Gevonia.

Erscheinungsbild

Er hatte einen schwarzen Schnurrbart. (PR 1082)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt schloss Boral Zolito einen lebenslangen Ehekontrakt mit der Anti Verniya Tatlos-Tan. Dies bereute er nach einiger Zeit, denn seine Frau wurde zu einem wahren Hausdrachen und investierte obendrein einen guten Teil von Zolitos Gehalt in Luxus- und Schönheitsprodukte. Da sich Zolito die Stelle des Kontorchefs mit Hera von Nemos teilte und nur fünf Stunden täglich arbeitete, erhielt er lediglich das Mindestgehalt von 2500 Galax pro Monat. Als Haustier hielt er einen zahmen, leicht korpulenten Säbelzahntiger namens Krylos. Es handelte sich um eine Rückzüchtung. Zolito hatte das Tier mit der Flasche aufgezogen. (PR 1082)

Fünfeinhalb Jahre vor 425 NGZ überfielen Piraten das von Zolito geleitete Kontor. Sie forderten die Auszahlung von 50.000 Galax in bar. Durch eine geheime Schaltung, die dazu führte, dass all seine Anweisungen sofort automatisch widerrufen wurden, konnten die Piraten überlistet werden. Dieselbe Schaltung setzte Bolito im September 425 NGZ ein, als die Porleyter Yrgofehr-Davo-Kerh und Mudemahr-Litta-Sath im Kontor auftauchten, Einsichtnahme in die Bilanz verlangten und Zolito aufforderten, zwei Millionen Galax auf ein Sonderkonto zu überweisen. Die Porleyter betrachteten dies als Sabotage. Nachdem Lafsater-Koro-Soth davon erfahren hatte, forderte er seine Artgenossen auf, sich von Gevonia zurückzuziehen. (PR 1082)

Quelle

PR 1082