Bulsk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bulsk war ein Animateur auf dem Planeten Etustar. (PR 1299)

Erscheinungsbild

Er hatte ein v-förmiges Gesicht und einen beweglichen Schwanz. Seine Arme waren dünn, die Unterarme länger als die Oberarme. (PR 1299)

Charakterisierung

Bulsk war einer der Gärtner, er fühlte sich besonders den Eidos gewogen. (PR 1299)

Er war zutiefst davon überzeugt, dass der Permanente Konflikt der beste Weg und der Kriegerkult das bestmögliche System waren, um den von ESTARTU vorgegebenen Dritten Weg – unabhängig von den Kosmokraten und den Chaotarchen – zu gehen. (PR 1299)

Geschichte

Im August 430 NGZ erreichte der Ewige Krieger Ijarkor in Begleitung der Vironauten Roi Danton und Ronald Tekener den Garten der ESTARTU. Bulsk stellte sich Danton als persönlicher Führer vor und brachte einen Diener-Pterus mit, dem der Terraner den Namen Fritz gab. Bulsk verstand sich ausgezeichnet darauf, Danton von dem Begehren, mit ESTARTU zu sprechen, abzulenken. Erst nach einigen Wochen wurden Danton und Tekener von den Animateuren in das HERZ vorgelassen. Dort eröffnete Bulsk ihnen stolz, dass sie mittels der morphogenetischen Felder mit dazu beigetragen hatten, den neuen Sotho Tyg Ian optimal auf die Verhältnisse in der Milchstraße – und auf mögliche Verteidigungsstrategien der Galaktiker – vorzubereiten. (PR 1299)

Quelle

PR 1299