COK CCXIV

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die COK CCXIV war ein Walzenraumer der Cokaze-Sippe.

Geschichte

Das Raumschiff gehörte zur Flotte des Patriarchen Cokaze. Die Flotte befand sich im Juli 2044 im Rusuma-System, zog sich aber nach Aralon zurück, denn ein Angriff der Druuf stand bevor. Die COK CCXIV und drei weitere Schiffe der Cokaze-Sippe blieben auf Archetz, damit Cokazes Abreise nicht wie eine Flucht aussah. Die vier Schiffe standen auf dem Raumhafen von Titon, als der Großangriff begann, bei dem weite Teile der Planetenoberfläche verwüstet wurden. Titon und der Raumhafen wurden fast vollständig zerstört. Thomas Cardif, der sich in der COK CCXIV aufgehalten hatte, wurde deshalb für tot gehalten. (PR 90 E)

Quelle

PR 90