COK IV

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die COK IV war ein Raumschiff der Cokaze-Sippe.

Geschichte

Das Raumschiff gehörte zur Flotte des Patriarchen Cokaze. Die Flotte befand sich im Juli 2044 im Rusuma-System. Dort legten die COK IV und die COK III längsseits an der COK II an, so dass die Funkanlagen der drei Schiffe zusammengeschaltet werden konnten. Mit vereinter Sendeleistung wurde die Wahrheit über Atlan und den Robotregenten in der ganzen Milchstraße verkündet. Cokaze hatte diese brisante Geheiminformation einige Zeit vorher beim Verhör eines gefangenen Terraners erhalten. (PR 90 E)

Quelle

PR 90