CORRALSO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die CORRALSO war im Jahre 1463 NGZ ein DC-Schlachtlicht der Frequenz-Monarchie.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im März 1463 NGZ wurde Sinnafoch von dem Frequenzmittler Cedosmo wegen seiner Aktivitäten und Misserfolge in der Milchstraße zum Kommandanten der CORRALSO degradiert.

An Bord der CORRALSO ließ Sinnafoch dem Okrill Philip eine Induktivzelle einsetzen, um dessen Intelligenz zu fördern. Nachdem er sich von den Fähigkeiten des Okrivars Kruuper überzeugt hatte, ernannte er diesen zum Ersten Offizier. Sinnafoch ließ sich von Kruuper einen Seelen-Kerker bauen. Diesen verwendete er für seine Rache an Cedosmo, indem er dessen Vamu einkerkerte. Damit endete auch Sinnafochs Zeit als Kommandant der CORRALSO.

Quelle

PR 2535